Online-Workshop zeigt:

Wie du in der Oberstufe deine Klausuren und Abiturprüfungen perfekt vorbereitest und so regelmäßig deine Bestnoten schreibst.

Dein Profi-Lernplan

Wie du einen Lernplan schreibst um deine Klausuren in der Oberstufe zielgenau vorzubereiten und genau das Richtige zu lernen.

Für wen ist dieser Kurs?

  • Für alle, die nicht nur für die Schule leben wollen: Wie du mit einem Lernplan deine Prüfungen gezielt vorbereitest und trotzdem mehr als genug Zeit für die schönen Dinge des Lebens, deine Freunde und Hobbys hast.
  • Für alle, die ein Einser-Abitur möchten: Wie du jede Klausur in der Oberstufe so vorbereitest, dass du regelmäßig deine persönlich Bestnote schaffst und dir so deinen Traum erfüllen kannst.
  • Für alle, die "einfach nur das Abi haben möchten": Wie du deine Freizeit genießen kannst und ohne allzu große Mühe erfolgreich durch die Oberstufe kommst.
  • Für "faule" Schüler: Ein Schritt-für-Schritt Plan, wie du in deinen Klausuren mit dem kleinstmöglichen Aufwand die bestmögliche Note bekommst.
  • Für Hochbegabte: Wie du aus deiner Begabung das Beste machst und dein Talent in jeder einzelnen Klausur aufs Papier bringst.

Okay, nachdem wir uns angesehen haben, ob dieser Kurs das Richtige für dich ist, zeige ich dir jetzt...

...was du genau bekommen wirst:

Zuerst einmal ist dieser Workshop mit Sicherheit völlig anders als alles, was du bisher versucht hast, um deine Noten zu verbessern. Es gibt kein Reden um den heißen Brei.

Es gibt nur ein praxiserprobtes System, mit dem sich jede Schülerin und jeder Schüler perfekt auf die  Klausuren in der Oberstufe vorbereiten und regelmäßig die eigene Bestleistung zeigen kann.

Und dieses System zur Prüfungsvorbereitung ist extrem einfach.

Jede(r) kann es in wenigen Stunden erlernen. Und du wirst sofort alles bekommen, was du brauchst um schon deine nächste Klausur mit einem Lernplan so zielgerichtet vorzubereiten, dass du genau das Richtige lernst und keine "bösen Überraschungen" mehr erleben musst.

Warum dieses Training viel mehr ist als "nur ein Lernplan"

Aber in "Dein Profi-Lernplan" geht es um viel mehr als einfach einen Lernplan (also ein simples Blatt Papier) auszufüllen.

Du wirst in diesem Training erfahren, wie du dich beim Lernen auf DIE Dinge konzentrierst, die du für deinen Erfolg in der Klausur brauchst...

...und wie du DIE Themen aussortierst, die dir später nur wenige oder gar keine Punkte bringen und deshalb Zeitverschwendung sind.

Außerdem zeige ich dir eine geheime und sehr wirkungsvolle Technik, mit der du die Gedanken der Lehrer "ausspionierst":

So kannst du dir schon vor der Klausur so sicher wie irgendwie möglich sein, welche Anforderungen an dich gestellt werden und welche Leistungen du genau bringen musst, um eine gute Note zu bekommen.

So hat z.B. Lukas sein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,1 geschafft: Zuerst wusste er nie genau, was er zu den einzelnen Themen in der Klausur machen muss, um viele Punkte zu sammeln. Seit er diese Methode benutzt hat, war dieses Problem für ihn Geschichte!

Du kannst dieses Training auch benutzen, um deine Übungen zu Hause zu planen und so genau das Richtige zu lernen. Damit du in der Prüfung auf den Punkt fit bist.

Wie beispielsweise Felix in der 11. Klasse:

Er hat den Lernplan angewendet um seine Mathe-Klausur vorzubereiten. Und er konnte sich so im Vergleich zur letzten Klausur um fast schon unglaubliche 8 Punkte vom Unterkurs auf 12 Notenpunkte verbessern. Und das obwohl Mathe bis dahin sein "Hassfach" war!

Übrigens, der Kurs hilft dir auch dabei, dich zu motivieren:

Selbst, wenn du oft gar keine Lust hast zu lernen. Wenn du dieses System so anwendest, wie ich es dir zeige, wird es fast schon ein Kinderspiel, dich aufzuraffen und deine Klausuren vorzubereiten. Dafür haben wir ein einfaches aber sehr erfolgreiches Belohnungssystem in deinen Lernplan eingebaut 🙂

Und auch wenn du häufig ein Zeitproblem hast oder oft "auf den letzten Drücker" lernst, wird dich dieses Training begeistern:

Denn ich zeige dir, wie du deine Lernzeit perfekt planst und genau ausrechnen kannst, wie lange du brauchst, um dich auf jede einzelne Klausur bestmöglich vorzubereiten.

Kein Rätselraten und kein ewiges Lernen mehr: So wirst du auf den Tag genau fit und kannst deine beste Leistung genau dann abrufen wenn du sie in der Prüfung brauchst!

Deine Vorteile, mit "Dein Profi-Lernplan" auf einen Blick

1. Perfekt vorbereitet auf deine Klausuren und Abiturprüfungen

Zielgenaue Prüfungsvorbereitung ist DAS Geheimnis für bessere Noten: Wenn deine Vorbereitung zu Hause möglichst gut mit den Anforderungen in der Klausur oder Abi-Prüfung zusammenpasst, hast du die besten Chancen auf Erfolg.

Dieser Kurs zeigt dir deshalb, wie du genau das Richtige lernst und dich beim Lernen auf das konzentrierst, was dir später wirklich Punkte bringt. (Und was du dir sparen kannst, weil es nur unnötig Zeit und Mühe kostet...)

Du lernst ein System, um "auszuspionieren", welche Leistungen deine Lehrer in den Klausuren von dir erwarten. Damit du genau weißt, was du tun musst, wenn du in der Prüfung sitzt und damit keine "bösen Überraschungen" mehr auf dich warten.

2. Schreibe deutlich bessere Noten

Wenn es dir geht wie vielen Schülern in der Oberstufe, dann bist du bis jetzt oft unter deinen Möglichkeiten geblieben. Wahrscheinlich hast du dich schon mehr als einmal geärgert und gedacht: "In der Klausur wäre wirklich mehr drin gewesen!"

Die gute Nachricht: Wenn du alles anwendest, was du in diesem Kurs lernst, kannst du in jeder Klausur und Abiturprüfung dein Bestes geben.

So kannst du sicher sein, wirklich alles gezeigt zu haben, was in dir steckt...und so die Noten zu schreiben, die deinem Talent entsprechen.

Gib dich bitte nie mit weniger zufrieden: Auch du verdienst Noten, auf die du stolz sein kannst 🙂

3. Wirkt schnell und langfristig

Wenn du dran bleibst, kannst du die Techniken, die ich dir im Kurs zeige schon nach wenigen Tagen sicher anwenden. So kannst du schon deine nächste Prüfung mit einem passenden Lernplan zielgenau vorbereiten.

Und auch wenn ich dir das natürlich nicht versprechen kann: Die meisten Schüler, die dieses System neu anwenden, verbessern sich schon in ihrer nächsten Klausur.

Denn eins kann ich dir versprechen: So gut vorbereitet wie mit dem, was du in "Dein Profi-Lernplan" erfährst, warst du garantiert noch nie!

Übrigens: Dieses Lernsystem wird dir nicht nur für deine nächste Klausur etwas bringen.  Wenn du einmal gelernt hast, wie du deine Prüfungen perfekt vorbereitest, kannst du das danach wieder und wieder tun...egal in welchem Schulfach und auch später in deiner Ausbildung oder beim Studium.

4. Weniger Lernstress

Der meiste Stress entsteht durch "Lernen auf den letzten Drücker". Wenn du am letzten Tag vor der Klausur noch versuchst, dir den Stoff "irgendwie reinzutrichtern" kann das schon irgenwie funktionieren.

Aber: Du wirst in der Klausur niemals so gut sein, wie du es eigentlich sein könntest...ganz abgesehen von dem dem Nervenzusammenbruch, den du jedesmal bekommst, wenn du siehst, wie viel noch zu tun ist 😉

Deshalb zeigt dir dieser Kurs, wie du deine Lernzeit auf die Minute genau berechnest. Damit du deine Zeit entspannt planen kannst und auf den Punkt topftit bist, wenn es in der Prüfung darum geht, möglichst viele Punkte zu sammeln.

5. Mehr Freizeit

Viele haben in der Oberstufe das Gefühl, nur noch für die Schule zu leben. Vor allem dann, wenn viele Klausuren in kurzer Zeit hintereinander auf dem Plan stehen, bleibt kaum noch Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Oft muss zum Lernen auch das Wochenende oder der späte Abend herhalten!

Hast du auch das Gefühl, immer unter Strom zu stehen oder plagt dich das schlechte Gewissen mit: "Eigentlich sollte ich ja lernen?"

Zum Glück schließen sich gute Noten und Entspannung nicht aus: Ja, du musst schon etwas tun um deine Klausuren gut vorzubereiten. Aber dabei müssen deine Hobbys und Freunde nicht zu kurz kommen!

Aus diesem Grund zeigt dir "Dein Profi-Lernplan", wie du richtig Prioritäten setzt, nur das Wichtigste lernst und so deine Lernzeit viel effektiver nutzen kannst.

Und dadurch bleibt mehr Freizeit übrig, die du zur Entspannung nutzen kannst 🙂

6. Endlich Lust zu lernen

Sich endlich zum Lernen aufzuraffen ist mit das Schwerste in der Oberstufe. Immer wieder sagst du dir: "Morgen fange ich an." Aber irgendwann wird aus dem Problem mit der Motivation leider ein Zeitproblem!

Aber willst du ein Geheimnis wissen? Es liegt nicht daran, dass du "einfach keinen Bock hast" oder dass du "faul" bist...

Es liegt viel mehr daran, dass du...

1) nicht weißt, WAS du am besten lernen sollst,

2) mit was du anfangen sollst und...

3) die Belohnung (nämlich hoffentlich eine gute Note) noch Wochen entfernt ist, wenn du mit dem Lernen für diese Klausur anfangen musst.

All das macht es sehr schwer, sich zum Lernen zu motivieren, früh genug anzufangen und dran zu bleiben.

Wie du alle 3 Probleme erledigst und wie du dich so ganz einfach wieder zum Lernen motivieren kannst, zeige ich dir in diesem Kurs.

Mit dem eingebauten Belohnungssystem und den kleinen, aber regelmäßigen Erfolgserlebnissen, die du dadurch hast, wirst du es schaffen, deine Lust am Lernen zu finden. Denn dein Gehirn WILL lernen! Es ist sogar dafür programmiert und wenn du weißt wie, wird es dir helfen, dein Abi gut zu schaffen 🙂

7. Beste Chancen auf dein Traumstudium

Im Moment sind in Deutschland 42 Prozent alles Studienplätze zulassungsbeschränkt. Das bedeutet, dass du einen bestimmten Durchschnitt in deinem Abiturzeugnis brauchst, um einen dieser Studienplätze zu bekommen.

Wenn du diesen Durchschnitt nicht erreichst, musst du entweder lange Wartesemester in Kauf nehmen, im Ausland studieren (was sehr teuer sein kann) oder im schlimmsten Fall sogar auf den Beruf verzichten, den du schon immer haben wolltest.

Versteh mich nicht falsch: Ich möchte dir damit keine Angst machen oder sagen, dass du unbedingt ein Einser-Abi brauchst.

Aber eines ist klar: Je besser dein Abiturzeugnis ist, desto mehr Möglichkeiten hast du später...im Studium, bei der Ausbildung, im Beruf und auch privat.

Und in diesem Kurs lernst du, wie du das bestmögliche Abiturzeugnis für dich erreichst, indem du in deinen Prüfungen der Oberstufe regelmäßig deine persönliche Bestnote schreibst.

Damit du später aus dem auswählen kannst, was dir Spaß macht...statt das zu nehmen, was "übrig bleibt"!

8. Hilft dir in jedem Fach

Das System zur Prüfungsvorbereitung, das ich dir in "Dein Profi-Lernplan" zeige, kannst du in jedem Schulfach anwenden.

Egal ob du dich auf schwierige Matheklausuren, unangenehme Verständnisfragen in Bio oder auf die Jahreszahlen in Geschichte einstellen musst: Mit diesem Kurs hast du die nötigen Methoden, um in jedem Fach auf alles gefasst zu sein, was die Lehrer dir vorlegen.

9. Weniger Nachhilfe

Nachhilfe kann etwas bringen, aber häufig ist sie leider nur der sprichwörtliche "Tropfen auf den heißen Stein".

Denn viele Schüler können in der Nachhilfe zwar noch das meiste und fühlen sich sicher...

Aber in der Klausur klappt es dann leider oft nicht mehr so gut wie dann, wenn der Nachhilfelehrer neben einem sitzt!

Deshalb ist dieser Kurs garantiert anders als alles, was du bisher versucht hast, um deine Noten zu verbessern: Denn hier lernst du ein zuverlässiges System, mit dem du dich selbständig auf das vorbereiten kannst, was dich in deinen Klausuren und Abiturprüfungen erwartet. Das kannst du immer wieder anwenden und brauchst so in Zukunft weniger Nachhilfe. Viele Schüler, die dieses System benutzt haben, konnten sogar ganz auf Nachhilfe verzichten. Das kann dir kostbare Zeit sparen (und deinen Eltern einen Haufen Geld 🙂 )

Und glaub mir: Das Gefühl "es selbst geschafft zu haben" ist noch deutlich schöner als wenn du mit Nachhilfe eine gute Note geschafft hast.

10. Du kannst den Workshop ohne Risiko ausprobieren

Teste "Dein Profi-Lernplan" einfach für 30 Tage ohne Risiko. Ich garantiere dir zu 100 %, dass du diesen Kurs lieben wirst. Genau so wie alle Extras, die du bei deiner Bestellung dazu bekommst.

Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, erstatte ich dir (bzw. deinen Eltern) den kompletten Kaufpreis zurück und du darfst trotzdem alles behalten, was ich dir geschickt habe!

Richtig gelesen: Ich möchte, dass ihr absolut sicher sein könnt, heute genau die richtige Entscheidung zu treffen, wenn ihr dieses wertvolle Online-Training für bessere Klausuren in der Oberstufe heute bestellt.

Deshalb nehme ich das volle Risiko auf mich. Weil ich überzeugt bin, dass "Dein Profi-Lernplan" komplett verändern wird, wie fit du für deine Prüfungen bist.

Damit du nicht mehr nachdenken musst: Teste den Kurs 30 Tage lang ganz entspannt. Und falls er dir nicht gefallen sollte, schicke mir einfach eine E-Mail und ihr bekommt jeden Cent des Kaufpreises zurück. Denn entweder dieses Training hilft dir wirklich weiter oder ich möchte kein Geld dafür haben!

Klick jetzt einfach auf die blaue Schaltfläche unten und hol dir deinen Sofort-Zugang zum Kurs für momentan nur 197 €!

Hier siehst du einen Ausschnitt von dem, was du schon in wenigen Minuten bekommst, wenn du "Dein Profi-Lernplan" jetzt bestellst:

  • Einfache Schritt-für-Schritt-Videos, wie du deine nächste Klausur perfekt vorbereitest...
  • Was genau du für deine Klausuren und Abiturprüfungen lernen musst, um erfolgreich zu sein.
  • Wie du herausfindest, welche Leistungen deine Lehrer in der Prüfung von dir verlangen, damit du möglichst viele Punkte bekommst.
  • Welche Lerneinheiten und Übungen du zu Hause wirklich brauchst um optimal auf das vorbereitet zu sein, was dich in der Klausur erwartet.
  • Wie du deine Lernzeit optimal planst, damit du auf den Punkt fit bist, wenn du in der Prüfung sitzt.
  • Die Wahrheit über Klausuren in der Oberstufe und wie auch du den "Geheimcode" für gute Noten knackst.
  • Du musst den ganzen Tag lernen, um in deinen Klausuren erfolgreich zu sein, richtig? Falsch! Erfahre, warum ewiges Lernen nichts bringt und was du stattdessen tun solltest, um einfach bessere Note zu schreiben.
  • Wie du endlich DIE Noten schreibst, die du verdient hast, obwohl du bisher bei fast jeder Klausur in der Oberstufe enttäuscht von deiner Leistung warst.
  • Wie "Lernen auf den letzten Drücker" für immer der Vergangenheit angehört!
  • 6 effektive Wege, wie du dich beim Lernen genau auf die Dinge konzentrierst, die dir später in der Klausur Punkte bringen. Und wie du dir das sparst, was viel Zeit kostet, aber dich nur wenig nach vorne bringt!
  • Wie du nie wieder das Gefühl haben musst, schlecht auf eine Klausur vorbereitet zu sein.
  • Warum du kein "Superhirn" sein musst, um ein gutes oder sogar ein Einser-Abitur zu schaffen.
  • Was zu tun ist, wenn du einfach nicht weißt, was du für deine Klausuren lernen solltest.
  • Wie du "Ich sitze in der Klausur und hab keine Ahnung was ich schreiben soll" nie wieder erleben musst.
  • Warum es okay ist, sich entspannt auf eine Klausur vorzubereiten und warum Lernstress dir keinen Erfolg bringen wird.
  • Sag auf Wiedersehen zu stundenlangem Lernen ohne dass "etwas hängenbleibt". Der Lernplan zeigt dir, wie du so lernst, dass du dir die wichtigsten Dinge wirklich bis zu Klausur merken kannst.
  • Was du NIEMALS tun solltest, wenn du ohne unnötigen Stress durch die Oberstufe kommen möchtest.
  • Warum weniger Lernaufwand dir bessere Noten bringen kann (wenn du es richtig machst!)
  • 5 Wege, um herauszufinden, was genau der Lehrer in der Klausur von dir verlangen wird.
  • Wie du für deine Abiturprüfungen genau das Richtige lernst, obwohl du dich bisher immer auf dein Glück verlassen musstest.
  • In der Oberstufe hast du keine Zeit mehr für deine Freunde und Hobbies, richtig? Falsch! Du wirst in verstehen, dass Freizeit mindestens genau so wichtig für deinen Lernerfolg ist, wie das Lernen selbst. Wie du Arbeit und Vergnügen in der Oberstufe unter einen Hut bringst und so deine Noten verbesserst UND mehr Spaß hast, zeige ich dir in diesem Training.
  • Wo du (in deinen Notizen) die Inhalte findest, die deine Lehrer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Klausur dran bringen werden.
  • Wie du es schaffst, dass die Gefahr schlechter Noten schon in deiner nächsten Klausur beinahe „Gleich Null“ ist.
  • Was du niemals tun solltest, wenn du in der Oberstufe regelmäßig erfolgreich sein möchtest.
  • Sag auf Wiedersehen zu Lernen bis spät in die Nacht und Zeitproblemen. Dieses Training zeigt dir, wie du deine Zeitplanung vor der Klausur endlich in den Griff bekommst!
  • Was du tun solltest, wenn du trotz Lernen einfach keine guten Noten schreibst.
  • Die Wahrheit über gute Noten und wie auch du endlich den Erfolg in deinen Klausuren genießen kannst, den bisher nur "die anderen" hatten.
  • Wann es okay ist, weniger zu lernen und warum du gerade deshalb bessere Noten bekommen kannst.
  • Was du tun musst, wenn du eigentlich gute Noten haben möchtest, es aber einfach nicht schaffst, dich zum Lernen zu motivieren.
  • Warum du vielleicht sogar zu viel lernst und gerade deshalb nicht die Noten bekommst, die du dir wünschst.
  • 5 Wege um genau das Passende zu lernen und so böse Überraschungen in deinen Klausuren ab heute zu vermeiden.
  • Wo du geeignete Übungsaufgaben findest, um dich gezielt auf die Leistungen vorzubereiten, die du auch später in deiner Klausur bringen musst.
  • Sag auf Wiedersehen zu Unsicherheiten in der Klausur. Mit diesem Lernplan bist du perfekt vorbereitet und weißt in der Prüfung genau, was zu tun ist.
  • Was du tun solltest, wenn du zu Hause noch alles konntest, aber in der Klausur plötzlich nicht mehr weißt, wie du eine Aufgabe lösen musst.
  • Wann es in Ordnung ist, Dinge beim Lernen wegzulassen und wie du gerade dadurch deutlich mehr Punkte in deinen Klausuren erzielen kannst.
  • Wie du nie wieder ein schlechtes Gewissen haben musst, weil du nicht genug gelernt hast...
  • Wie du entspannt für jede einzelne Klausuren lernst auch wenn du bis jetzt nicht wusstest, wo du die Zeit für die viele Arbeit hernehmen solltest.
  • Was du NIE tun solltest, wenn du mit möglichst wenig Aufwand eine gute Note erreichen möchtest.
  • Was du tun musst, wenn du in der Oberstufe oft im Lernstress bist und vor lauter Schule und Klausuren kaum mehr Freizeit hast.
  • Wie du Faulheit und Trödeln vor deinen Klausuren und Abiturprüfungen für immer beseitigst.
  • Was zu tun ist, wenn du dich nach einer Klausur oft ärgerst, weil du weißt, dass du es "eigentlich" gekonnt hättest, aber es nicht aufs Papier bringen konntest, als es drauf ankam.

Aber es wird noch besser, denn wenn du heute bestellst, bekommst du zusätzlich...

Extra Nr. 1: Das Hörbuch zu Profi-Lernplan als MP3-Download für dein Handy

Wenn du noch heute bestellst, schenke ich dir zusätzlich die MP3-Version von „Dein Profi-Lernplan.“

Das Beste: Du kannst das Hörbuch auch nutzen, wenn du gerade eigentlich nicht unbedingt Zeit hast...im Bus oder wenn du zur Schule läufst.

So hast du die maximale Flexibilität und kannst immer wenn du willst am Lernplan für deine nächste Klausur arbeiten…egal wie voll dein Alltag schon ist!

Außerdem bekommst du von mir...

Extra Nr. 2: Alle Lektionen von Profi-Lernplan zum Nachlesen

Sichere dir jetzt alle Folien zu Profi-Lernplan als PDF.

So kannst du dir alle Inhalte aus den Lernvideos noch einmal ganz bequem ansehen.
Die 12 Kapitel mit insgesamt 67 Seiten sind vollgepackt mit den besten Tipps für deine nächste Klausur…

…und du hast alles auf einen Blick, wenn du das Skript neben dir liegen hast während du deinen ersten Lernplan ausfüllst.

Du kannst die 12 Kapitel entweder auf dein Handy herunterladen oder direkt ausdrucken.

Und denk an mein Versprechen...

Ich garantiere dir zu 100 %, dass du "Dein Profi-Lernplan" lieben wirst. Genau so wie alle Extras, die du bei deiner Bestellung dazu bekommst.

Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, erstatte ich dir (bzw. deinen Eltern) den kompletten Kaufpreis zurück…

…und du darfst trotzdem alles behalten, was ich dir geschickt habe!

Na, klingt das fair? Dann lohnt es sich, schnell zu sein!

Denn dieses besondere Angebot gilt nur begrenzte Zeit. Sichere dir also jetzt schnell deinen Zugang zu "Dein Profi-Lernplan" inklusive der zwei attraktiven Extras.

Sichere dir von jetzt an regelmäßig die Noten, die du verdient hast: Rede gleich mit deinen Eltern und bestellt "Dein Profi-Lernplan" jetzt für nur 197 €.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, bis zum Ende zu lesen und ich freue mich, bald von dir zu hören,

Tobias