fbpx

Nie wieder schlechte Noten in Klasse 9-13 am Gymnasium

Neues Lernsystem zeigt:

WIE DU DEINE KLAUSUREN UND ABITUR-PRÜFUNGEN ERFOLGREICH VORBEREITEST, GENAU DAS RICHTIGE LERNST UND SO JEDES MAL DEINE PERSÖNLICHE BESTNOTE SCHREIBST...

…OHNE dich dabei zu überarbeiten, OHNE Nachhilfe und selbst wenn du von deinen Noten bis jetzt fast immer enttäuscht warst.

Hey du 🙂

  • Wenn du in den nächsten vier Jahren Abitur machst und endlich die Noten schreiben willst, die du dir wünschst...
  • Wenn du am Ende ein Abiturzeugnis in der Hand halten willst, mit dem du zu 100 Prozent zufrieden bist...
  • Ein Zeugnis, mit dem du beste Chancen auf eine erfolgreiche und glückliche Zukunft in Studium, Ausbildung und Beruf hast...
  • Und du erfolgreich Abitur machen willst, OHNE dass du dafür in den letzten (und schönsten) Jahren deiner Schulzeit auf deine Freizeit und Spaß mit Freunden verzichten musst...

...dann ist der Text auf dieser Seite das Wichtigste, das du für deinen Schulerfolg jemals lesen wirst.


Gleich siehst du, warum...

Aber zuerst ein wichtiger Hinweis

Bevor wir weitermachen, lass mich dir bitte eines deutlich sagen:

Was du hier gleich sehen wirst, ist kein "Zaubermittel", mit dem du in allen Klassenarbeiten, Klausuren und Abiturprüfungen plötzlich eine Eins nach der anderen schreibst, ohne etwas dafür tun zu müssen.

Ich bin sicher, du verstehst, dass ich so etwas nicht behaupten möchte, auch wenn es sich sicher gut anhören würde. (Und das Internet voller Leute ist, die dir beim Thema „bessere Noten“ das Blaue vom Himmel versprechen…)

Weil ich aber…

1. Ehrlich zu dir sein und…

2. deinen gesunden Menschenverstand nicht in Frage stellen möchte…

…siehst hier, wie meine Lösung für bessere Noten genau funktioniert:

Das spezielle Lernsystem, das ich dir gleich vorstellen werde, hat bereits sehr vielen Schülerinnen und Schülern (ich gebe es schon seit 2013 in Lerncoachings und Seminaren an Schulen weiter) dabei geholfen, in der Oberstufe Noten zu schreiben, die sie davor niemals für möglich gehalten hatten.

Viele konnten sich damit um mehrere Noten verbessern...

...und das innerhalb von wenigen Monaten oder sogar nur ein paar Wochen!

Und manche haben auch ihr „Einser-Abitur“ damit geschafft.

Genauso wie manche mit meinem Lernsystem noch ihr Abiturzeugnis retten konnten. Obwohl sie schon dachten, dass alles verloren ist. 

Und ich glaube, dass dieses Training speziell für die Oberstufe auch dir helfen kann.

Aber ich will damit nicht sagen, dass jede(r), durch dieses Lernsystem, plötzlich zum Überflieger wird und ein Abitur mit 1,0 bekommt.

Die Wahrheit ist:

Ich weiß nicht, welche Noten alle, die dieses Training nutzen, in ihren Klausuren schreiben werden. Es kann sein, dass sich einige nur ein wenig verbessern oder sogar die gleichen Noten schreiben wie vorher.

Vor allem dann, wenn sie das, was sie im Training lernen nicht in die Praxis umsetzen und nicht bereit sind, die Arbeit zu tun, die für gute Noten am Gymnasium einfach nötig ist.

Denn auch wenn das spezielle System zur Prüfungsvorbereitung, das ich dir zeigen werde, wirklich großartige Ergebnisse bringen kann und schon vielen in der Oberstufe geholfen hat:

Lernen ist und bleibt Arbeit!

Mit diesem Lernplan habe ich es SchülerInnen wie dir zwar so einfach wie irgendwie möglich gemacht, aber: 

Lernen musst du trotzdem selbst. 

Ich zeige dir natürlich, wie du in kürzester Zeit und mit möglichst wenig Aufwand erfolgreich bist. Aber ganz ohne Lernen geht es dann (leider) doch nicht.

Ich kenne bisher niemanden, der ganz ohne Arbeit außergewöhnliche Leistungen erreichen konnte. 

Deshalb meine Bitte: 

Wenn du absolut nicht bereit sein solltest, etwas für deinen Erfolg zu tun, ist dieses Lernsystem nicht für dich! 

Wenn du zu denen gehören solltest, die absolut keinen Bock haben zu lernen und denen ihre Noten egal sind, schließe bitte diese Seite und lies NICHT weiter. Vielen Dank!

Wenn du aber zu denen gehörst…

  • denen (sehr) gute Noten wichtig sind, 
  • die in ihrem Leben mit Hilfe eines guten Abiturs etwas erreichen möchten 
  • und die auch bereit sind, etwas für ihren Erfolg zu tun... 

....dann: 

Herzlich willkommen!

Denn dann zeige ich dir jetzt sehr gerne eine neue Möglichkeit:

Wie du deine Prüfungen zielgenau vorbereitest und so regelmäßig gute und sehr gute Noten schreibst:

Die Lösung, die ich dir heute vorstellen möchte, ist ein Video-Kurs mit dem Namen „Die Perfekte Prüfung“.

Dieser Kurs zeigt dir ein bewährtes Lernsystem speziell für alle Schüler/-innen in Klasse 9-13 am Gymnasium, die ihre Noten schnell und einfach verbessern möchten.

Die Perfekte Prüfung

Hier siehst du, was Die Perfekte Prüfung für dich tun wird

Schreibe deutlich bessere Noten in kurzer Zeit

Wenn es dir geht wie vielen Schülern in der Oberstufe, dann bist du bis jetzt oft unter deinen Möglichkeiten geblieben. Wahrscheinlich hast du dich schon mehr als einmal geärgert und gedacht: "In der Klausur wäre wirklich mehr drin gewesen!"

Die gute Nachricht: Wenn du alles anwendest, was du in diesem Kurs lernst, kannst du in jeder Klausur und Abiturprüfung dein Bestes geben.

So kannst du sicher sein, wirklich alles gezeigt zu haben, was in dir steckt...und so die Noten zu schreiben, die deinem Talent entsprechen.

Gib dich bitte nie mit weniger zufrieden: Auch du verdienst Noten, auf die du stolz sein kannst!

Der Kurs zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich gezielt und ohne fremde Hilfe auf alle deine schriftlichen Prüfungen vorbereitest

Zielgenaue Prüfungsvorbereitung ist DAS Geheimnis für bessere Noten: Wenn deine Vorbereitung zu Hause möglichst gut mit den Anforderungen in der Klausur oder Abi-Prüfung zusammenpasst, hast du die besten Chancen auf Erfolg.

Dieser Kurs zeigt dir deshalb, wie du genau das Richtige lernst und dich beim Lernen auf das konzentrierst, was dir später wirklich Punkte bringt. (Und was du dir sparen kannst, weil es nur unnötig Zeit und Mühe kostet...)

Du lernst ein System, um "auszuspionieren", welche Leistungen deine Lehrer in den Klausuren von dir erwarten. Damit du genau weißt, was du tun musst, wenn du in der Prüfung sitzt und damit keine "bösen Überraschungen" mehr auf dich warten.

So bist du unabhängig davon, wie gut (oder schlecht) ein Lehrer erklären kann. Und du hast jedes Mal, wenn du eine gute Note schreibst das schöne Gefühl, es selbständig und aus eigener Kraft geschafft zu haben. Da ist der Stolz gleich doppelt so groß 🙂

Die Perfekte Prüfung hilft dir in jedem Schulfach, deutlich bessere Noten zu schreiben

Der Kurs zeigt dir grundlegende und sehr wirksame Lernstrategien. Deshalb ist dieses Lernsystem für jedes Schulfach am Gymnasium geeignet und hilft dir überall, wo du schriftliche Prüfungen schreibst.

Dieser Video-Kurs hilft dir bei… 

  • Tests, 
  • Klassenarbeiten, 
  • Klausuren 
  • und natürlich deinen Abitur-Prüfungen. 

Du weißt ganz genau, was du lernen musst, um erfolgreich zu sein (und was du dir sparen kannst)

Nachdem du diesen Kurs abgeschlossen hast, wirst du genau wissen, wie du erfolgreich lernst.

Und zwar genau das, was später in der Prüfung wichtig ist und dir wirklich Punkte bringt. 

So hast du beste Chancen, deine Noten schon nach wenigen Wochen deutlich zu verbessern. (Und später ein tolles Abitur zu machen…)

Weniger Zeitdruck und Lernstress vor deinen Klausuren

Zusätzlich ermöglicht dir Die Perfekte Prüfung eine optimale Zeitplanung und sorgt bei dir dadurch für deutlich weniger Schulstress:

Denn durch die gezielte Prüfungsvorbereitung, die du im Kurs lernst, kannst du dich ganz entspannt auf das Wesentliche konzentrieren (und beim Lernen all das weg lassen, was nur unnötig Arbeit macht und für die Prüfung sowieso nichts bringt).

Außerdem erfährst du, wie du deine Lernzeit für jede einzelne Prüfung ausrechnen kannst…auf die Minute genau!

So kannst du richtig planen und dich bestens organisieren. 

„Lernen auf den letzten Drücker“, das Chaos, den Zeitdruck und die Panik am letzten Abend vor der Prüfung musst du dadurch ab jetzt nie wieder erleben. 

Ruhe und Entspannung auch wenn alle anderen im Lernstress sind

Stattdessen gehst du ab jetzt am Abend vor deinen Klausuren jedes Mal ganz entspannt und mit einem guten Gefühl ins Bett. 

Denn nachdem du diesem Kurs abgeschlossen hast, weißt du genau: Du kannst alles, was wichtig ist und wirst eine super Note schreiben. 

Und du schläfst selbst am Abend vor einer schwierigen Klausur ganz ruhig und entspannt ein. 

Stell dir einfach mal vor, wie toll das ist…

Mehr Freizeit UND bessere Noten (ja, das geht wirklich...)

Viele haben in der Oberstufe das Gefühl, nur noch für die Schule zu leben. Vor allem dann, wenn viele Klausuren in kurzer Zeit hintereinander auf dem Plan stehen, bleibt kaum noch Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Oft muss zum Lernen auch das Wochenende oder der späte Abend herhalten!

Hast du auch das Gefühl, immer unter Strom zu stehen oder plagt dich das schlechte Gewissen mit: "Eigentlich sollte ich ja lernen?"

Zum Glück schließen sich gute Noten und Entspannung nicht aus: Ja, du musst schon etwas tun um deine Klausuren gut vorzubereiten. Aber dabei müssen deine Hobbys und Freunde nicht zu kurz kommen!

Aus diesem Grund zeigt dir "Dein Profi-Lernplan", wie du richtig Prioritäten setzt, nur das Wichtigste lernst und so deine Lernzeit viel effektiver nutzen kannst.

Und dadurch bleibt mehr Freizeit übrig, die du zur Entspannung nutzen kannst 🙂

Du hast endlich Lust für deine Klausuren zu lernen

Sich endlich zum Lernen aufzuraffen ist mit das Schwerste in der Oberstufe. Immer wieder sagst du dir: "Morgen fange ich an." 

Aber irgendwann wird aus dem Problem mit der Motivation leider ein Zeitproblem!

Aber willst du ein Geheimnis wissen? Es liegt nicht daran, dass du "einfach keinen Bock hast" oder dass du "faul" bist...

Es liegt viel mehr daran, dass...

  1. Du nicht weißt, WAS du am besten lernen sollst,
  2. Du nicht weißt, mit was du anfangen sollst und...
  3. Deine Belohnung (nämlich hoffentlich eine gute Note) noch Wochen entfernt ist, wenn du mit dem Lernen für diese Klausur anfangen musst.

All das macht es sehr schwer, sich zum Lernen zu motivieren, früh genug anzufangen und dran zu bleiben.

Wie du alle 3 Probleme erledigst und wie du dich so ganz einfach wieder zum Lernen motivieren kannst, zeige ich dir in diesem Kurs.

Mit dem eingebauten Belohnungssystem und den kleinen, aber regelmäßigen Erfolgserlebnissen, die du dadurch hast, wirst du es schaffen, deine Lust am Lernen zu finden. Denn dein Gehirn WILL lernen! Es ist sogar dafür programmiert und wenn du weißt wie, wird es dir helfen, dein Abi gut zu schaffen

Beste Chancen auf dein Traum-Studium

Im Moment sind in Deutschland 42 Prozent aller Studienplätze zulassungsbeschränkt. Das bedeutet, dass du einen bestimmten Durchschnitt in deinem Abiturzeugnis brauchst, um einen dieser Studienplätze zu bekommen.

Wenn du diesen Durchschnitt nicht erreichst, musst du entweder lange Wartesemester in Kauf nehmen, im Ausland studieren (was sehr teuer sein kann) oder im schlimmsten Fall sogar auf den Beruf verzichten, den du schon immer haben wolltest.

Versteh mich nicht falsch: Ich möchte dir damit keine Angst machen oder sagen, dass du unbedingt ein Einser-Abi brauchst.

Aber eines ist klar: Je besser dein Abiturzeugnis ist, desto mehr Möglichkeiten hast du später...im Studium, bei der Ausbildung, im Beruf und auch privat.

Und in diesem Kurs lernst du, wie du das bestmögliche Abiturzeugnis für dich erreichst, indem du in deinen Prüfungen der Oberstufe regelmäßig deine persönliche Bestnote schreibst.

Damit du später aus dem auswählen kannst, was dir Spaß macht...statt das zu nehmen, was "übrig bleibt"!

Der Kurs erspart dir viele lange Nachhilfestunden und deinen Eltern viel Geld 

Weil der Kurs dir zeigt, wie man selbständig lernst, brauchen die meisten danach deutlich weniger Unterstützung durch Nachhilfe.

Viele Schüler, die das Lernsystem aus dem Kurs nutzen, können sogar bald ganz auf Nachhilfe verzichten.

Denn im Vergleich zu Nachhilfe, die nur kurzfristig hilft, wirkt Die Perfekte Prüfung langfristig: 

Wenn du einmal gelernt hast, wie erfolgreiches Lernen funktioniert, kannst du es danach ganz einfach immer wieder tun. Alleine und ohne dass dir jemand helfen muss

So kannst du dir in Zukunft viele nervige und zeitraubende Nachhilfestunden sparen

Stell dir mal vor, was du mit dieser neu gewonnen Zeit alles machen kannst…

Denn mit dem, was du in Die Perfekte Prüfung lernst, kannst du ab jetzt alles ohne fremde Hilfe verstehen und sicher anwenden. Und wenn du merkst, dass du es alleine geschafft hast, steigt auch gleich dein Selbstvertrauen. Dadurch werden sich deine Leistungen noch weiter verbessern.

Und auch deine Eltern werden sich freuen, weil sie durch Die Perfekte Prüfung viel Geld sparen können: 

Denn Nachhilfe ist leider sehr teuer! Viele Familien zahlen jedes Jahr mehrere Tausend Euro für Nachhilfe. 

Mit dem, was du in Die Perfekte Prüfung lernst, kannst du ganz ohne Nachhilfe super Noten schreiben. 

Und ihr als Familie könnt euch das viele Geld für Nachhilfe in Zukunft sparen.

Hier siehst du, wie Die Perfekte Prüfung genau funktioniert:

Weil es ein Online-Kurs ist, kannst du ganz bequem von zu Hause aus daran teilnehmen.

Auf dem Laptop, Tablet und natürlich auch auf deinem Smartphone. Ein Internetanschluss genügt.

Der Kurs zeigt dir ein einfaches System zur gezielten Prüfungsvorbereitung am Gymnasium, mit Hilfe von leicht verständlichen Video-Lektionen. 

Du kannst die Videos so oft ansehen, wie du willst und so in deinem eigenen Tempo lernen.

Wenn es aber schnell gehen muss, kannst du dieses Lernsystem auch problemlos an nur einem Nachmittag erlernen und direkt danach sicher anwenden. 

So kannst du schon kurze Zeit später in deiner nächsten Prüfung eine bessere Note schreiben. 

Die Anmeldung ist ganz einfach:

Sobald du auf den Link weiter unten auf dieser Seite geklickt hast, kannst du dein persönliches Nutzerprofil mit einem eigenen Passwort erstellen. 

Dein Zugang zum Kurs ist lebenslang gültig und du kannst dir alle Inhalte rund um die Uhr ansehen. 

So kannst du immer dann mit dem Kurs arbeiten, wenn du gerade Zeit hat. 

Hier siehst du einen Ausschnitt der Lektionen mit denen dich der Kurs Schritt für Schritt zu deiner Bestnote bringt:

Zuerst lernst du, wie zielgenaue Prüfungsvorbereitung funktioniert. 

So passt das, was du zu Hause lernst, später perfekt zu dem, was in der Prüfung abgefragt wird.
In der nächsten Lektion zeigt dir der Kurs, wie du beim Lernen die richtigen Schwerpunkte setzt und dich so auf das Wesentliche konzentrierst. 

Dadurch kannst du deine Lernzeit optimal für das nutzen, was dir später in der Prüfung wirklich Punkte bringt. Anstatt dich mit Kleinigkeiten zu verzetteln…

So sind bessere Noten möglich, ohne dass du dafür länger lernen musst. Ja, viele schreiben sogar bessere Noten, obwohl sie weniger (!!!) lernen. 

Das hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein, oder?

Aber es geht wirklich: Nämlich dann, wenn man die richtigen Dinge lernt und den unwichtigen Rest weglässt. Dadurch sparst du enorm viel Zeit, du wirst sehen 🙂
Im nächsten Teil erfährst du, wie du Ordnung in deinen Lernstoff bringst:

So sind alle Inhalte in Themen und Unterthemen eingeteilt und gut strukturiert.

Durch diese Struktur kannst du und für immer im Gedächtnis speichern. In der Prüfung fallen dir dadurch die richtigen Antworten genau dann ein, wenn du sie brauchst.
Nachdem die Themen bekannt sind, geht es weiter mit den Anforderungen in der Prüfung

In dieser Lektion zeige ich dir eine spezielle Methode, mit der du zielgenau die konkreten Leistungen abschätzen kannst, die in der Prüfung von dir verlangt werden. 

Diese Methode erlaubt es dir sozusagen „in die Köpfe der Lehrer hineinzuschauen“. 

Dadurch kannst du sehr genau vorhersagen, welche Aufgaben in der Prüfung drankommen werden… 

…und was du tun musst, um möglichst viele Punkte zu sammeln.  

Dadurch gibt es für dich garantiert keine bösen Überraschungen mehr, weil etwas abgefragt wurde, auf das du nicht vorbereitet warst.
In der nächsten Lektion geht es um dein Training zu Hause:
Du lernst, wie du dich optimal auf die Anforderungen in der Prüfung vorbereitest.

Du wirst genau wissen… 

o welche Texte du lesen musst, 
o was du auswendig lernen solltest 
o und wie du die passenden Übungsaufgaben findet. 

So passt deine Vorbereitung zu Hause genau zu dem, was in der Prüfung drankommt. Dadurch hast die besten Chancen auf eine (sehr) gute Note.
Weiter geht es mit dem Planen deiner Lernzeit

In dieser Lektion siehst du, wie du für jede einzelne Prüfung die Zeit berechnest, die du brauchst, um dich optimal vorzubereiten.

So weißt du genau, wie viel Lernzeit benötigt wird, kannst richtig planen und so früh genug und entspannt mit dem Lernen anfangen. 

Aufschieben, Lernstress und „Lernen auf den letzten Drücker“ sind dadurch für dich zum Glück für immer vorbei!
Damit du dich kannst, enthält der Kurs außerdem ein wirkungsvolles Belohnungssystem.

Damit hast du deutlich mehr Spaß am Lernen und bekommst mehr Selbstvertrauen durch regelmäßige Erfolgserlebnisse. 

Dieses Belohnungssystem hilft dir außerdem dabei, selbst bei Schwierigkeiten nicht aufzugeben und weiterzumachen, bis du den Lernstoff verstanden hast.
Denn genau das macht häufig den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg aus! 
Abgerundet wird der Kurs mit einer Praxis-Lektion

Hier wird alles noch einmal kurz und auf den Punkt zusammengefasst.

Du siehst an einem Beispiel, wie du das neue Lernsystem einfach und schnell in die Praxis umsetzt

Mit Hilfe dieser einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du gleich deinen ersten Lernplan erstellen, um bereits in der nächsten Prüfung erfolgreich zu sein.
Zum Kurs gehören selbstverständlich auch alle Lernpläne und weiteren Arbeitsblätter als fertige Vorlagen.

Du kannst alles ausdrucken so oft du willst und direkt ausfüllen. Wie es geht, zeige ich dir persönlich in den Video-Lektionen. 

Das Einzige was du noch tun musst, ist: Einfach nachmachen
😊 

Das hört sich interessant für dich an? 

Würden auch du gerne die Fähigkeit haben, ab jetzt all deine Prüfungen gezielt vorzubereiten und so jedes Mal deine persönliche Bestnote zu schreiben

Wenn du in der Oberstufe erfolgreich sein und am Ende ein super Abitur-Zeugnis in der Hand halten möchtest…

Und zwar OHNE dass du dich dafür kaputt arbeiten musst… 

Sondern stattdessen immer noch sehr viel Freizeit hast, während alle anderen im Lernstress versinken…

 Dann siehst du hier:

Was du als Nächstes tun solltest

Wenn du deine Noten schnell und einfach verbessern möchtest, schalte ich dir den Zugang zu Die Perfekte Prüfung  gerne heute noch frei. 

Du kannst dann schon in wenigen Minuten mit dem Kurs beginnen. 

Die Perfekte Prüfung kostet 497 Euro und ist dabei jeden Cent wert:

Denn für ein Lernsystem, mit dem man in den so wichtigen Prüfungen der Oberstufe jedes Mal super Noten schreiben kann, (und das auch noch absolut zuverlässig funktioniert…) würden die meisten auch deutlich mehr bezahlen.

Wenn du genauer darüber nachdenkst, siehst du das wahrscheinlich auch so, ist es nicht so?

Denn dieser Preis ist wirklich sehr fair und dafür bekommst du unbegrenzten Zugriff auf Die Perfekte Prüfung:

Nur einmal bezahlen und der Zugang zum Kurs ist lebenslang für dich freigeschaltet. 

Die Perfekte Prüfung kostet weniger als 2 Monat Nachhilfe im Durchschnitt kosten...wirkt aber deutlich besser und vor allem auch langfristig! 

Durch diese kleine Investition bist du ab jetzt auf all deine Prüfungen (auch auf die, die nach der Schule noch auf dich warten) perfekt vorbereitet. 

Selbst Jahre später, wie z.B. im Studium oder während deiner Ausbildung kannst du so noch von diesem Kurs profitieren. 

Ist das den Preis nicht mehr als wert? Ich bin sicher, du kennst die Antwort…

So sicherst du dir Die Perfekte Prüfung jetzt

Direkt unter diesem Absatz siehst du einen orangen Bestellbutton mit dem Text "Die Perfekte Prüfung jetzt für 497 € bestellen".

Und so bekommst du den Kurs in 3 einfach Schritten:

Rede jetzt mit deiner Mutter, deinem Vater oder deinen beiden Eltern über diesen Kurs. Besprecht gemeinsam, ob ihr die Ratenzahlung oder lieber die Einmalzahlung wählen möchtet.

Klickt jetzt einfach auf einen der Buttons und sagt Sie mir, wohin ich deinen persönlichen Zugang zu Die Perfekte Prüfung schicken darf.

Nachdem du dein Nutzerprofil erstellt hast (dauert weniger als 60 Sekunden), gebt ihr einfach noch an, wie ihr bezahlen möchten und du kannst sofort auf den kompletten Kurs zugreifen. 

Hier siehst du, warum es sich für dich lohnt, noch heute zu bestellen

Natürlich kannst du dich auch erst später entscheiden, ob du diesen Kurs nutzen willst, um deine Noten schnell, einfach und langfristig zu verbessern.

Aber was hättest du davon?

Weitere schlechte Noten, die dir dein nächstes Zeugnis oder am Ende sogar dein Abitur kaputt machen?

Dass du dich weiterhin abmühst, viel zu viel lernst, aber trotzdem eine Enttäuschung nach der anderen erleben musst?

Viele weitere Nachhilfestunden, die dich viel Zeit und deine Eltern einen Haufen Geld kosten…und die am Ende nur wenig nützen oder sogar überhaupt nichts bringen?

Dass du immer frustrierter und ratloser wirst, weil du einfach nicht weißt, wie du in deinen Prüfungen erfolgreich sein kannst?

Dass du immer wieder frustriert bist und irgendwann sogar an dir zweifelst, weil deine Prüfung nicht so gelaufen ist, wie erhofft?

Viel zu wenig Zeit für dich, deine Hobbies, deine Freunde, Familie und alles andere was dir Spaß im Leben bringt? Weil du ohne dieses Lernsystem nicht weißt, wie du Zeit in weniger Zeit bessere Noten schreibst?

Weitere Sorgen wegen schlechter Noten und um deine Zukunft?

Angst, dass du durch deine Noten keinen Studienplatz für dein Lieblingsstudium bekommst?

Die Gefahr, niemals in deinem Traumberuf arbeiten zu dürfen, weil dein Abiturzeugnis „nicht gereicht“ hat?

All diese Probleme und Sorgen kannst du ab sofort hinter dir lassen, wenn du dich heute für Die Perfekte Prüfung entscheidest:

Die Perfekte Prüfung

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Nutze alles unverbindlich für 30 Tage und probiere das Lernsystem in Ruhe aus. Falls dir der Kurs nicht weiterhelfen sollte: Lass es mich einfach wissen und ihr bekommt den kompletten Kaufpreis zurück. Ehrenwort!

Warum eure Bestellung garantiert sicher ist und du eine kluge Entscheidung triffst, wenn du jetzt mit dem Kurs anfängst

Zusätzlich bietet dir Die Perfekte Prüfung nämlich eine uneingeschränkte Zufriedenheits-Garantie:

Du kannst den Kurs ganz in Ruhe 30 Tage lang ausprobieren und deine Prüfungen damit vorbereiten.

Und sollte der Kurs dir in dieser Zeit nicht geholfen haben, einfacher zu lernen und deutlich besser vorbereitet in deine Prüfungen zu gehen…

Lass es mich einfach wissen und ich erstatte euch gerne den kompletten Kaufpreis zurück. 

Ohne Rückfragen und du darfst den Kurs trotzdem behalten. Eine kurze E-Mail von dir oder deinen Eltern genügt. 

Kurz gesagt:

Entweder Die Perfekte Prüfung hilft dir oder ihr bezahlt nichts dafür. 

Ich nehme das volle Risiko auf mich.

Denn ich bin überzeugt, dass dieser Kurs deine Chancen auf gute Noten vervielfachen wird. 

Und mein Wunsch ist es, so vielen Schülerinnen und Schülern wie möglich damit zu helfen. 

Deshalb möchte ich, dass deine Eltern und du absolut sicher sein könnt, dass ihr die richtige Entscheidung trefft, wenn ihr den Kurs jetzt gleich bestellt.

Und jetzt?

Fallen dir noch Gründe ein, heute nicht zu handeln und Die Perfekte Prüfung 30 Tage lang ohne jedes Risiko zu testen? 

Nein?

Dann sichere dir deinen Zugang zum Kurs jetzt noch schnell zum Sonderpreis, bevor die Zeit abgelaufen ist:

P.S. Und wie oben bereits erwähnt: Du kannst nur gewinnen…

Entweder der Kurs hilft dir, deine Prüfungen erfolgreich vorzubereiten und bessere Noten zu schreiben, oder ihr bekommt den kompletten Kaufpreis zurück. 

Bestellt deshalb jetzt und Die Perfekte Prüfung ist schon in wenigen Minuten für dich freigeschaltet.

Ich bin mir sicher:

Du wirst schon bald froh sein, heute gehandelt zu haben. (Und deine Eltern auch!)

Danke, dass du bis zum Ende gelesen hast. 

Ich wünsche dir viel Freude und super Noten mit Die Perfekte Prüfung 🙂


Herzlichst dein,

Tobias Uhl


dein Kursleiter

Dipl.-Psych. Tobias Uhl

Gründer von Rock dein Abi - Einfach bessere Noten am Gymnasium

Studium der Psychologe & Hirnforschung (Abschlussnote: 1,0)

Hilft SchülerInnen am Gymnasium seit 2013 mit Lerncoachings und Seminaren, die Noten zu bekommen, die sie verdient haben.

Autor von: 

  • Die Perfekte Prüfung
  • Entspannt und erfolgreich durch die Oberstufe
  • Voller Durchblick - Die 11 besten Lerntechniken für die Oberstufe
  • 7 Tipps für mehr Lernmotivation 

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Nutze alles unverbindlich für 30 Tage und probiere das Lernsystem in Ruhe aus. Falls dir der Kurs nicht weiterhelfen sollte: Lass es mich einfach wissen und ihr bekommt den kompletten Kaufpreis zurück. Ehrenwort!

Hier siehst du, was andere über dieses Lernsystem sagen

Diese SchülerInnen haben das Lerncoaching von Rock dein Abi mit Tobias Uhl genutzt. Dort haben Sie genau das Lernsystem gezeigt bekommen, das du jetzt in Die Perfekte Prüfung erlernen kannst...nur ganz entspannt von zu Hause und deutlich günstiger!

"Ich hab mit dem Coaching begonnen weil meine schulischen Leistungen nach gelassen haben und ich nicht mehr motiviert war. Das Coaching hab ich vor einem halben Jahr gemacht und seit dem ging es steil Berg auf und ich hab es geschafft, mit fast sogar weniger Aufwand, wieder sehr gute Noten zu schreiben."

Jonas, 16

Gymnasium in Baden-Württemberg

"Mir hat das Seminar gut gefallen, wir hatten viel Spaß und ich habe einiges mitgenommen. Auch Sachen die man eigentlich schon wusste wurden trotzdem nochmal klarer und man weiß jetzt wirklich besser auf was man achten muss und was einem hilft um ein gutes Abi zu machen!"

Sveva, 18

Gymnasium in Baden-Württemberg

"Das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch sehr geholfen. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel über die Funktion meines Gedächtnisses gelernt und wie man es austricksen kann. Die Stimmung und die Gruppe waren super. Vielen lieben dank nochmal an dich Tobias!"

Eli, 18

Gymnasium in Baden-Württemberg

"Ich habe mit dem Coaching angefangen, weil meine Noten in der Schule katastrophal waren. Schon nach der ersten Sitzung habe ich einen deutlichen Erfolg gemerkt: Ich war auf einmal in vielen Klausuren besser als der Schnitt (nicht nur 1 oder 2 Notenpunkte). Mein bisher bestes Ergebnis ist meine Mathearbeit: im Zeugnis war ich in Mathe deutlich im Unterkurs, in der letzten Klausur habe ich dann aber ganze 12 Punkte geschrieben, das war 8 Punkte besser als die Vorherige! Also ich kann das Coaching nur empfehlen! Tobias ist nett und hat, so scheint es, eine Lösung für alles zur Hand. Er bespricht mit mir, bei was ich in der Schule Probleme habe und gemeinsam suchen wir dann nach einer Lösung um diese sofort zu lösen. Und ich denke, das macht es auch aus: ich beschäftige mich selber mit meinen Problemen, sage ihm wie man das Problem eventuell lösen kann und er ergänzt meine Vorschläge dann sofort. Ich würde mich selber alleine nie so intensiv damit beschäftigen.

Ich finde es super, was er macht. Ich gehe inzwischen ganz anders an Klausuren/Tests/Referate/...ran und bekomme ein viel besseres Ergebnis als ich es (teilweise sogar) erwartet hätte.

Wie schon gesagt, ich empfehle Coaching bei ihm einfach jedem. Er hat bei mir den Hebel umgelegt, der den Stein ins Rollen gebracht hat (was Jahre vorher nicht passiert ist).."

Felix, 17

Gymnasium in Baden-Württemberg

"Hallo zusammen, ich habe das Schülercoaching in der Vorbereitungszeit meines schriftlichen Abiturs gebucht.

Mein Fazit zum Coaching: Tobias Uhl geht sehr individuell auf die eigenen Schwächen und Umstände ein. In meinem Fall war das die Motivation fürs Lernen und die fehlende Struktur und Ordnung dabei. Diese beiden Probleme waren aber schon nach wenigen Sitzungen gelöst und ich konnte mich zu 100% motiviert und mit einem Plan an der Hand (den wir zuvor individuell gemeinsam ausgearbeitet haben) auf mein Abitur vorbereiten. Den einzigen Fehler, den ich wohl gemacht habe, ist, dass ich das Coaching erst vor dem Schriftlichen gebucht habe. Sonst wäre mein Schnitt wahrscheinlich noch etwas besser gewesen.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Tobias Uhl für die hilfreichen Sitzungen bedanken und ich bin mir sicher, dass ich auch einiges für ein späteres Studium mitnehmen konnte. Des weiteren ist Tobias Uhl ein sehr sympathischer Zeitgenosse, mit dem man sich auch gerne mal abseits des Thema "Schule" austauscht.

Fachlich genauso wie menschlich nur zu empfehlen! Daumen hoch!"

Etienne, 18

Gymnasium in Baden-Württemberg

"Ich besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Ich habe im mündlichen immer viel bessere Noten als bei schriftlichen Arbeiten. Seit dem Coaching sind aber auch meine schriftlichen Noten sehr viel besser geworden. Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen! Mir hat das so unglaublich viel gebracht. Abgesehen von meinen Noten ist auch mein Selbstbewusstsein viel besser geworden seitdem. Ich kann außerdem viel besser mit Prüfungssituationen umgehen und somit auch bessere Leistungen erzielen. Ich hab mich total wohl gefühlt bei den Telefonaten und bin sehr froh dass ich das Coaching mitgemacht habe 🙂"

Gymnasium in Baden-Württemberg

Maxi, 17

"Tobias Uhl ist ein unglaublich kompetenter Lerncoach, seine ruhige Art und Weise und seine professionellen Tipps sind eine große Hilfe. Meine Noten in Chemie sind um einiges besser geworden, da ich im Coaching Programm gelernt habe wie mein Gehirn am besten lernt, ich habe die interessantesten Lerntechniken kennengelernt wie zum  Beispiel den Gedächtnispalast, der mir bis jetzt noch unbekannt war. Außerdem entwickelt man im Coaching Selbstbewusstsein. Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Ich würde jedem Schüler das Coaching von Tobias Uhl empfehlen."

Ferdaus, 17

Gymnasium in Bayern

"Das Coaching durch Tobias Uhl hat unserem Sohn sehr geholfen. Sein Lernverhalten hat sich dadurch verändert und die schulischen Leistungen wurden stetig verbessert. Auch  persönlich hat er sich durch die Unterstützung weiterentwickelt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, Tobias Uhl geht einfühlsam auf die entsprechenden Belange ein. Auch wurden stets neue Ideen und  Impulse gegeben. Wir sind rundum zufrieden und können eine Zusammenarbeit nur empfehlen."

Stefanie

Mutter eines Schülers an einem Gymnasium in Baden-Württemberg

"Tobias Uhl konnte sich von Anfang an sehr gut auf unseren Sohn einstellen. Er hat ihm bereits in der ersten Sitzung Wege zu einem gut strukturierten, vorausschauenden und selbstständigen Arbeiten gezeigt, die unglaublich schnell gute Erfolge brachten. Sein Selbstbewusstsein hat sich enorm gefestigt und er kann mit den hohen Anforderungen so kurz vor dem Abi viel besser umgehen. Das Schöne ist, dass diese Entwicklung dauerhaft zu beobachten ist!

Schade, dass wir die Adresse von Tobias Uhl nicht schon früher hatten! Ein ganz großes Danke!"

A.G. Waldkirch

Mutter eines Schülers an einem Gymnasium in Baden-Württemberg

Copyright © 2022 Rock-dein-Abi.de. | Alle Rechte vorbehalten.